16.02.2012 - 12:50

3D Mahjong neu bei King.com

Heute ist für VIP Spieler das neue Game Mahjong Wonderwall bei King.com online gegangen. Ich schätze es wird dann wie normalerweise üblich ab Montag für alle Spieler auf King.com spielbar sein.

Mahjong Wonderwall ist eine 3D Umsetzung des Klassikers Mahjong, bietet aber auch neue Elemente wie die Juwelen und die leuchtenden Steine (Multiplikatoren).

Das Gameplay ist schon mal herausragend gut. Die Spielzeit fällt mit ca. 1 Minute wieder relativ kurz aus, reiht sich aber nahtlos in die Speed-Varianten bei King.com ein.

Unten noch ein paar Screenshots und hier ein Video wo ich grad jetzt mal gespielt habe:

In den nächsten Tagen folgt ein ausführliches Review (Spieletest).

Hier gehts zur Webseite von King.com



« Zurück zur Übersichtsseite