18.09.2012 - 20:39

Bundesliga LIVE - Das funwin Quiz

Mit Bundesliga LIVE bringt funwin für alle deutschen Fussball Fans wohl das perfekte Spiel auf den Markt. Gerade eben hat die Bundesliga begonnen und solltest Du ein Fan sein und die Liga aufmerksam verfolgen, so ist dieses Quiz genau das richtige für Dich.

Spielziel: Beweise deine Fußballkenntnisse und werde Champion indem du so viele Fragen zur deutschen Bundesliga wie möglich beantwortest!

Spielregeln: Du musst zunächst 21 Fragen richtig beantworten um es in die Finalrunde zu schaffen. Du hast dabei 3 Leben zur Verfügung und kannst 3x den Joker einsetzen. Je schneller Du antwortest, desto mehr Punkte bekommst Du. In der Finalrunde ist dann kein Fehler mehr erlaubt und diese dauert auch maximal 1 Minute – in dieser Zeit kannst Du mit jeder beantworteten Frage Deine Punkte aufbessern.

Fazit: Das Bundesliga LIVE Quiz hat es echt in sich. Wissen zu: Namen von Spielern, Transfers, Gründungsdaten, Spitznamen, Torschützen uvm. ist gefragt. Auch ganz aktuelle Sachen, sogar von der laufenden grad eben begonnenen Saison. Das ist Spitze von funwin und macht Spaß!

Jeder Fußball Freak sollte sich das Quiz nicht entgehen lassen. Also gleich gucken bei funwin – Bundesliga LIVE Quiz



« Zurück zur Übersichtsseite