07.06.2012 - 22:39

Das exklusive Fußballquiz zur EM auf funwin

Morgen werden wohl viele vor dem Fernseher mitfiebern, wenn die EM 2012 in Polen / Ukraine beginnt. Aber auch auf funwin gibt es nun 3 Wochen lang Europameisterschaft – nämlich im quizzen.

Beim neuen Quiz “Europe 2012” kannst du dein Wissen über Fussball und die EM 2012 unter Beweis stellen. Für mich als Fussballverrückten genau das Richtige. Ich muss dabei sagen, dass ich auch viele Fragen nicht beantworten konnte. Sind echt gute Fragen dabei.

Das Beste an der Europameisterschaft auf funwin.com ist, dass sie mit einem Mega Jackpot Tournament enden wird – den sollte sich ohnehin niemand entgehen lassen. Hoher Jackpot ist fast wieder garantiert.

Auf zu funwin und EM Wissen unter Beweis stellen



« Zurück zur Übersichtsseite