01.12.2013 - 19:11

Der Skill-Games Advent

In 24 Tagen ist Weihnachten und der Advent wird gerne für Spezials genutzt – wie Adventkalender, besondere Turniere, Geschenke uvm.

Wir haben uns für euch mal umgesehen was sich bei den Skill-Games Plattformen so tut. Sollte sich in den nächsten Tagen noch was ergeben, werde ich die Liste hier ergänzen, denn nicht jeder startet mit einer Aktion genau am 1. Dezember…

funwin.com

Auch funwin hat heuer ein X-Mas Special gestartet. Der Adventskalender wartet täglich mit einem Gratisspiel auf Dich. Schaue jeden Tag nach und lass Dich überraschen! Viele Gratisspiele warten auf dich…

Hier gehts zum funwin Adventkalender

King.com

Ab heute gibt es bei King.com wieder den Weihnachtsfreerollkalender wo ihr täglich ein Freispiel extra spielen könnt!

Das ganze läuft bis einschließlich 23. Dezember. Es gibt täglich geteilte kostenlose Jackpots für Alle.

Wenn Du bis 23. Dezember mindestens 10 Freerollspiele gespielst hast qualifizierst Du Dich automatisch für 8 Spezialfreerolls, die dann im Zeitraum zwischen 24. und 31. Dezember laufen werden!

Zum Weihnachtsfreerollkalender

GameDuell

GameDuell hat wie jedes Monat deren Freispielkalender im Angebot mit täglich einem gratis Spiel für alle. Zum Freispielkalender und Advent-Special

m2pGames

m2p hat einen Facebook Adventkalender laufen. Es gibt täglich Preise zu gewinnen, vorbei schauen lohnt sich. Heute gibts ein Mondgrundstück ;)

Dazu müsst ihr nur täglich mal in die Timeline der Fanpage von m2p reinschauen, den Beitrag / das Foto liken und teilen, dann macht ihr beim Gewinnspiel mit. Mehr dazu auf der offiziellen Facebook Page

Übrigens: Bei m2pGames tut sich was. Es wird genuschelt, daß demnächst ein neues Spiel das Licht der Welt erblicken soll. Wir sind schon sehr gespannt!



« Zurück zur Übersichtsseite