03.04.2012 - 00:49

Diamond Digger neu bei King.com

Vor ein paar Tagen hat King.com ein neues gutes Spiel gelauncht. Dieses nennt sich Diamond Digger und ist in der Kategorie Puzzlegame einzugliedern.

Alte Spielidee (altbewährtes Same-Game Prinzip) wurde hier mit neuen Ideen sehr gelungen verknüpft! Das Gameplay ist sehr gut, die Soundeffekte und die Musik wissen zu gefallen. Die Spielzeit fällt diesmal mit gesamt ca. 3-4 Minuten etwas länger aus als die letzten Games bei King.com.

Was musst Du im Spiel machen? Kurz gesagt musst Du einen Gang graben, durch den dann Wasser bis zu einem Ausgang fließt. Damit hast Du ein Level geschafft. Es gibt unendlich viele Levels, aber die Gesamtzeit und die Anzahl der Züge (Graben = Wegklicken von mindestens 2 gleichfarbigen Steinen) sind begrenzt.

Jedes geschaffte Level erhöht den Multiplikator und gibt Dir neue Spielzüge.

Folgend ein Video wo ich grad jetzt mal gespielt habe. Schaus Dir an und probiers selbst einmal. Es macht Spaß, wenn gleich auch hier bei hohen Punktzahlen auch das Glück eine Rolle spielt (wo sind Zusatzzüge, wo sind Schätze die Punkte bringen usw.).

Hier gehts zur Webseite von King.com



« Zurück zur Übersichtsseite