08.11.2011 - 13:33

Halloween Contest: Das Ergebnis

Unter Halloween Skillgame Contest ist zu Ende und es waren einige wirklich starke Spieler/Spielerinnen darunter. Ich danke euch sehr für die Teilnahme und freue mich nun die Gewinner bekanntzugeben!

Das offizielle Endergebnis ist hier einsehbar: Highscoreliste Halloween Contest

10 Euro Stargames-Gutscheine

Die Gewinner (Top10) werden von mir über die angegebene eMail angeschrieben und bekommen den Stargames Gutschein direkt zugesendet. Über eine Rückmeldung per eMail, hier im Blog oder auf Facebook würde ich mich sehr freuen.

2 Überraschungspreise

Die beiden Überraschungspreise wurden auch verlost und die beiden Gewinner sind: rummy1606 und hyperswelt. Auch diese beiden werden von mir angeschrieben und bekommen dann die beiden Preise von Tipp24Games. Über eine Rückmeldung per eMail, hier im Blog oder auf Facebook würde ich mich auch in diesem Fall sehr freuen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Spiel bleibt online

Das Spiel selbst bleibt online und kann beliebig oft weiter gespielt werden. In nächster Zeit wird dann wieder ein Skillgame Contest stattfinden.

Hier gehts direkt zum Halloween Spiel.



« Zurück zur Übersichtsseite