19.01.2011 - 17:41

King.com ohne Bejeweled2 und Chuzzle...

Was zunächst ein fernes Gerücht war, hat sich nun leider bewahrheitet. Die Spiele Bejeweled 2, Chuzzle, Zuma und Amazing Adventures stammen aus der Schmiede von PopCap und King.com durfte diese Spiele auf deren Plattform anbieten und nutzen.

Nun geht diese Partnerschaft leider zu Ende zu und eine Einigung konnte wohl nicht mehr erzielt werden…

Konkret: Der Endtermin der oben genannten Spiele ist der 10.02.2011. Ab diesem Daten werden also die Spiele entfernt werden – was natürlich sehr schade ist…

Einerseits um den immer noch beliebten Klassiker Bejeweled 2 und das ebenso richtungsweisende Chuzzle und Zuma. Amazing Adventures hat die sogenannten Wimmelbilder zu King gebracht.

Es gibt natürlich schon ähnliche Spiele auch auf King.com aber die Originale werden schon fehlen…

Ähnliche Spiele:

Bejeweled 2: Midas Miner, Miner Speed, Crescendo Catcher, Bomp Bomp
Zuma: Luxor
Chuzzle: Storm Chaser
Amazing Adventures: Bisher noch nichts, aber bereits für Ende Februar ist ein neues derartiges Spiel geplant.



« Zurück zur Übersichtsseite