07.04.2011 - 16:31

Knobeln Deluxe neu bei Tipp24Games

Mit Knobeln Deluxe veröffentlicht Tipp24Games sein mittlerweile 33 Spiel. Keine schlechte Quote mit fast einem neuen Spiel pro Monat. Knobeln Deluxe ist aber kein wirklich neues Spiel, es ist die Dritte Umsetzung einer Knobelvariante auf Tipp24Games – neben Knobeln und Multiknobeln.

Macht es Sinn…

…noch eine Knobelvariante zu veröffentlichen? Nun, Tipp24Games macht sich sicher seine Gedanken und nachdem Knobeln und Multiknobeln beide sehr beliebt sind auf der Plattform kommt diese Variante dazu. Ich finde diese Variante eigentlich ganz gut und bin gespannt wieviele Fans Knobeln Deluxe haben wird.

Was unterscheidet dies von Knoblen?

Das normale Knobeln wird mit 5 Würfeln gespielt und es gibt neben 1er, 2er bis 6er noch 7 Kategorien zum Eintragen (Full-House, kleine Strasse, Chance usw.).

Beim Knobeln Deluxe spielst Du mit 6 Würfel und hast gesamt 17 Felder zum Eintragen (dazugekommen sind u.a. Gerade, Ungerade, 2 Dreier). Damit hast Du also mehr Möglichkeiten, das Spiel dauert etwas länger und es macht wirklich Spaß. Also probiers mal aus.

Auf zu Tipp24Games und gleich mal Probespielen ;)

P.S.: Knobeln Deluxe ist nicht das erste Würfelspiel mit 6 Würfeln. bwin hat mit Maxi Yatzy auch so eine Variante online. Dort kann man noch besser taktieren, da es sogar 20 Felder/Kategorien zum Eintragen gibt. Einfach mal antesten bei bwin



« Zurück zur Übersichtsseite