03.02.2012 - 16:30

Neues Skill Gaming Portal: Gotya

Der niederländische Betreiber Vascogames ist mit seiner Plattform Gotya nun bei Skill-Games.info aufgenommen worden. Seit ca. Mitte 2011 gibts diese Gamingseite auch in Deutsch (wenn auch noch nicht alles übersetzt ist).

Gotya hat eigentlich schon erstaunlich viel zu bieten, wenn auch noch nicht alles perfekt ist. U.a. gibts zur Zeit schon satte 41 Spiele und darunter einige Klassiker wie Tetris, Pacman, Solitär, Minesweeper, Bejeweled und Snake!

Wir haben Gotya unter die Lupe genommen und haben mittlerweile schon fast alle Spiele mal durchgespielt. Vor allem Puzzlegames Liebhaber werden dort sicher viel Freude haben mit Spielen wie JadeMonkey oder Bejewel Blast.

Hier könnt ihr die Vorstellung und den ersten Testbericht zu » Gotya lesen.

Eine » kostenlose Registrierung bei Gotya über das Banner unten bringt euch € 5,- Starguthaben und ihr könnt selbstverständlich unbegrenzt üben und kostenlos spielen. Probierts auf jeden Fall mal aus – könnte der nächste Hit werden und wer früher dabei ist, kann länger üben ;)



« Zurück zur Übersichtsseite