09.08.2012 - 11:57

Solitaire PRO2 neu auf funwin

funwin bringt den weltbekannten Kartenklassiker Solitaire im neuen Look!

Solitaire PRO 2 wirkt jünger, frecher und frischer als alle anderen Versionen die ich kenne und hat zudem auch viele neue Features erhalten. Ob gut oder schlecht gilt es wie immer selbst zu beurteilen.

Welche Neuerungen gibts also bei Solitaire PRO2:

  • Zu Spielbeginn kannst du das Spielset (die Auflage) zweimal ablehnen – d.h. Du kannst zwischen drei Startauflagen wählen
  • Sogar nachdem du das Spiel schon begonnen hast, kannst Du im ersten Level innerhalb der ersten zehn Züge über “Karten neu austeilen” neu beginnen, falls sich das Set doch nicht also so günstig erweist
  • Es werden statt einer Karte immer drei Karten gezogen und angezeigt. Das entspricht der bekannten, schwereren Solitaire Variante und erfordert durchaus mehr Geschick und Mitdenken.
  • Interessant ist, dass es KEINEN Zeitfaktor mehr gibt, Du Dir also Zeit lassen kannst
  • Und es ergibt auch das Umdrehen des Kartenstapels keine Minuspunkte!

Es ist daher ein entspannteres Spielen möglich und mehr Strategie gefragt. Es geht nicht mehr um schnell spielen, sondern darum das Set zu lösen und das nächste Level zu erreichen! Wer mehr Sets löst und mehr Karten ablegt gewinnt das Spiel. Dieses Spiel ist also für Solitaire Fans gedacht, da das Spielen schon mal auch länger dauern kann.

Willst Du es antesten, dann gehts hier zu funwin



« Zurück zur Übersichtsseite