15.04.2011 - 20:54

Wir feiern unseren 4. Geburtstag! Feier mit!

Im April 2007 ging Skill-Games.info online und wir gehen damit jetzt bereits ins 5. Lebensjahr. Das ist schon eine lange Zeit im Internet-Maßstab gemessen und daher wollen wir auch mal feiern. Aber natürlich nicht alleine, sondern mit Dir gemeinsam * Anprost *

Feiere mit uns und gewinne 5×5 Euro Echtgeld von funwin

Wie kannst Du 5 Euro gewinnen? Ganz leicht…

Sei einer der ersten 5 Personen die hier oder auf unserer Facebook-Seite beim Geburtstagseintrag einen Kommentar hinterlassen was Dir auf Skill-Games.info gut gefällt oder was Du nicht gut findest oder noch vermisst.

Das ist alles – dann bekommt Du einen Echtgeldgutschein über 5,- Euro von funwin. Ich melde mich dann bei Dir per eMail.

Weiterhin viel Spaß bei uns und Toi-Toi-Toi wünscht Dir

Jürgen


Tipp 1: Bei 250 Fans in Facebook verlosen wir unter allen Fans 105 Euro an Echtgeld für Stargames! Da fehlt auch nicht mehr soviel und vielleicht gewinnst Du hie nochmals…

Tipp 2: Bei unserem neuen Skill Games Kalender kannst Du Dir täglich aktuell ansehen wo was los ist und verpasst so kein Freispiel, keine Gewinnspiel und keinen Jackpot mehr!

Bildnachweis: kleine Geschenke 2: © Rainer Sturm / PIXELIO



« Zurück zur Übersichtsseite