14.11.2012 - 02:01

Zwei neue Anbieter wurden getestet und aufgenommen

Ich habe in den letzten Monaten zwei vielversprechende Anbieter auf Herz und Nieren getestet und nun ist es soweit und ich möchte Dir diese Plattformen vorstellen!

Ich bin gespannt ob Du einen davon schon kennst…

Dies ist zum einen der deutsche Skillgaming Anbieter score2win und zum anderen der belgische Anbieter Wataro.

score2win

Ein neues StartUp aus Deutschland mit einem etwas anderem Konzept: Keine Duelle oder Geldgewinne sind möglich, sondern Sachpreise (Handys, Fernseher, Konsolen, Gutscheine uvm.) kannst Du gewinnen, wenn Du in den Skillgames Turnieren unter den TOP Spielern bist!

Hier findest Du Informationen und den ausführlichen Testbericht zu score2win.

Wataro

Wataro gibt es schon länger in Belgien und seit 2012 nun auch endlich im deutschsprachigen Raum. Geboten werden Spiele-Klassiker in jeweils einer eigenen Umsetzung. Die Seite ist schon vollkommen auf deutsch und ein zurechtfinden für geübte Skillgamer sicher kein Problem. Anfänger sollten die sehr gute und ausführliche FAQ lesen.

Hier findest Du Informationen und den ausführlichen Testbericht zu Wataro

Ich wünsche viel Spaß und gute Gewinne.

P.S.: Bei score2win bin ich zur Zeit bei Jigsaw auf Platz 1. Kannst Du mich verdrängen?



« Zurück zur Übersichtsseite