02.04.2013 - 17:47

Neues Logo von King.com

Seit voriger Woche hat nun King.com offiziell ein neues Logo – falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte – hier seht ihr es ;)

Das neue Logo wirkt sehr modern – mit dem typischen Web2.0 Elementen und eigener Schrift, wobei die Schrift selbst die Krone darstellen soll.

Hier nochmals zum Vergleich das bisherige Logo:

Wie gefällt euch das neue Logo?

Mir persönlich hat das alte Logo besser gefallen. Ich stehe einfach auf Symbole bzw. Grafiken und finde Logos dann prägender. Solche Logos haben mehr Wiedererkennungswert als das neue. Ist aber wohl auch Geschmackssache.




Kommentare

  • berthou sagt...

    pourriez vous me debloquer le niveau 66 de candy cruch saga

    Vor 2 Jahren
  • angelika heitmeyer

    ich komme nicht mehr rein

    Vor 9 Monaten
    Schreibe ein Kommentar


    « Zurück zur Übersichtsseite