24.11.2011 - 14:18

4.000 EUR Weihnachtsspecial bei funwin

Am kommenden Sonntag ist schon der 1. Advent und so langsam stimmen uns auch die Skillgames Anbieter auf Weihnachten ein.

funwin startet eine schöne Aktion: Jeden Adventsonntag wird ein neues Jackpot Tournament gestartet. Den Anfang macht Rommé und es folgen dann Roman Towers, Kick the Fish und Fun Towers. Zu gewinnen gibt es hohe Geldsummen, da schon 1.000 Euro bei jedem der Tourniere vorgefüllt wurde :)

Die Rückkehr des Jackpot Tournaments

Die Jackpot Tournaments wurden ja zwischenzeitlich von der Plattform verbannt, feiern aber nun in Form von Megajackpots Ihr Comeback. Mir gefällts und ich denke diese tolle Aktion verdient eine hohe Teilnahmerate.

Auf gehts zur funwin Webseite
Mehr über den Anbieter funwin erfahren?



« Zurück zur Übersichtsseite