27.06.2011 - 20:17

Boosters auf King.com - tolle Neuerung!

Na das war eine gelungene Überraschung nachdem ich zu Hause war und ein wenig auf King spielen wollte.

Ab heute gibts (voerst nur für Platin und Diamant VIPs, aber demnächst für alle Goldspieler) die Boosters :)

Was sind diese Boosters?

Booster sind dafür gedacht, Abwechslung in schon bekannte Spiele zu bringen, in dem Variationen und Verbesserungen eingeführt werden. Unter anderem gibts folgende Booster:

  • mehr Zeit (z.B. 5 Sekunden bei Miner Speed)
  • zusätzliche Farbbomben (Start mit einer 2. Farbbombe bei Miner Speed)
  • Mit Level 2 beginnen (Candy Crush)
  • Rettungshinweise (Candy Crush, zeigt lässig 4er Kombis an)
  • Start mit 3x Multiplikatoren (Circus Surprise)
  • mehr Spielzüge
  • uvm.

Diese Boosters erleichtern das Spielgeschehen, das Verständnis und den Ablauf. Zudem wird man bei Startvorteilen mehr Punkte erreichen und das erhöht sowohl Motivation als auch den Spaßfaktor.

Wo finde ich diese Boosters Spiele?

Booster-Games sind mit einem eigenen Symbol gekennzeichnet (großes B mit Flügeln) und sind zur Zeit in den bekanntesten Spielen als exklusives Turnier spielbar.

Die Auswahl an Boostern kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein und derzeit bieten 16 Spiele Boosters. Soweit ich gesehen habe gibt es pro Spiel maximal 3 Booster.

Booster sind kostenlos

Booster sind kostenlos in allen Geldspielen (d.h. bei Standard, Top Winner und Cup Turnieren) der 16 Booster unterstützenden Games verfügbar.

Die Booster sind von King.com bei jedem Booster Turnier vorgegeben und damit herrscht Gleichheit und Fairness aufgrund derselben Ausgangsposition für Alle.

Fazit

Die Booster machen echt Spaß. Ich habe jetzt schon 8 verschiedene Booster Turniere gespielt. Es ist neuartig, es ist anders, es ist gut – obwohl die bekannten und beliebten Spiele nur leicht in Ausgangsbasis, Zeitdauer, Spielzüge usw. adaptiert wurden.

Bei Midas Miner Speed hatte ich glaube ich noch nie so viele Farbbomben und die 5 Sekunden mehr sind viel wert. Bei Candy Crush habe ich mich auf Anhieb gleich mal mit 200.000 Punkten eingeschrieben. Mehr ist sicher drin.

Ich finde dieses neue Feature richtig gut gelungen, da es für Abwechslung sorgt und auch taktisch neue Möglichkeiten bietet. Freut euch, wenn in einigen Tagen (Freitag?) diese Booster für alle freigeschaltet werden.

Also auf zu King.com und die Boosters testen ;)



« Zurück zur Übersichtsseite