01.04.2012 - 15:30

Coinshop (wieder) eröffnet bei Gotya

Der Coinshop (Coin Lottery) ist bei Gotya eröffnet worden und das ist gut so. Ich möchte Dir heute zeigen was Dir dieser bringt und wie Du dort auch was gewinnen kannst.

Für diese Woche gibts richtig schöne Preise zu gewinnen: Das wäre ein Samsung TV, ein iPod Shuffle und 5× 20,- USD

Wie bekomme ich diese Coins?

Coins bekommst Du bei jedem gespielten Spiel mit Geldeinsatz. So sammelst Du nach und nach immer mehr Coins. Bei Turnieren gibts noch viel mehr Coins zu holen.

Deine aktuellen Coins siehst Du oben rechts. Ich habe also bereits 374 Coins angesammelt.

Wie funktioniert die Coin Lottery

Du klickst im Menü oben auf Coinshop und es öffnet sich folgende Seite

Hier kannst Du Dir aussuchen für welchen Preis Du Tickets kaufen möchtest. Jedes Ticket bringt Dir die Chance den Preis zu gewinnen! D.h. je mehr Tickets Du kaufst, desto höher ist die Chance auf einen Gewinn. Die Ticketpreise sind unterschiedlich je nach Preis.

Beispielsweise kostet ein Ticket für den Fernseher 100 Coins, ein Ticket für den iPod 50 Coins und ein Ticket für die 20 USD 25 Coins.

Ich habe mir 1 Ticket für den Fernseher gekauft und 5 Tickets für den iPod. Du sieht auch die Gesamtanzahl der Tickets und (728 beim Fernseher) und dahinter siehst Du auch die Prozentzahlen Deiner Gewinnchance. Die Chance beim iPod liegt bei mir bei 0,82% – also knapp 1:120 (falls alle Tickets verkauft werden, sonst noch höher).

Die Ziehung erfolgt nach Ablauf der angegebenen Zeit und Du wirst per Privater Nachricht über das Ergebnis der Ziehung informiert. Vielleicht gewinne ich was – wäre schön :)

Hier gehts direkt zur Webseite von Gotya



« Zurück zur Übersichtsseite