18.09.2012 - 20:12

Comeback der Glücksfrösche

Diese Meldung dürfte wahrliche viele Skillgamer freuen: Tipp24Games bringt das 2011 entfernte Spiel Glücksfrösche wieder zurück. Allerdings aktuell nur einem Wochentag: Ab sofort ist Mittwoch der Tag der Glücksfrösche!

Morgen ab 17 Uhr wird jeden Mittwoch für einige Stunden das beliebte Quiz mit den Glücksfröschen wieder online sein und kann gespielt werden. Tipp24Games hofft auf rege Beteiligung, d.h. Fans des Spiels sollten unbedingt online gehen und dieses Quiz spielen, damit das Spiel nicht wieder aufgrund von Desinteresse seitens der User entfernt wird.

Diesmal liegt es in der Hand der Spieler zu entscheiden und mit jedem Spiel gibst Du ein Voting PRO Glücksfrösche ab. Ich freue mich auf morgen 17 Uhr und hoffe ich beherrsche das Game noch einigermaßen ;)

Also morgen auf zu Tipp24Games



« Zurück zur Übersichtsseite