07.06.2013 - 09:37

Das Quiz! ...des unnützen Wissens

Das Quiz! …des unnützen Wissens wurde veröffentlicht und kann ab sofort m2p gespielt werden.

Das Spielprinzip ist ganz einfach. Das Ziel des Spiels ist es 24 Fragen innnerhalb von 4 Minuten zu beantworten. Wer mehr Fragen korrekt beantwortet bekommt mehr Punkte, wer schnell ist bekommt ebenso mehr Punkte.

Gespielt wird im üblichen Quiz Multiple Choice Verfahren. Eine Frage und 4 Antwortmöglichkeiten werden gezeigt. Um die Frage zu beantworten musst Du nur auf die Antwort klicken.

Das interessante am Quiz sind die Fragen, die sich abseits aller anderen bekannten (Wissens) Quizspiele bewegen. Fragen wie “Was kann man seit dem Jahr 2004 in den Apotheken Singapurs erwerben?”, “Auf welcher Insel wurde Tony Marshall Ehrenbürger?” oder “Was ist länger – ein Duplo oder ein Kinderriegel?” sind dort zu beantworten. Eigentlich unnützes Wissen, aber das macht auch Spaß und bringt manches “Aha, interessant” zu Tage ;)

„Wir wollten uns vor allem von den anderen Quizspielen abheben. Die neuen Fragen werden begeistern und zugleich neugierig machen. Wir hatten bei der Entwicklung jedenfalls sehr viel Spaß.“, sagt m2p entertainment GmbH Geschäftsführer Björn Kaufmann.

Wer also meint, auf jede Frage die passende Antwort zu kennen, kann ab jetzt die Herausforderung annehmen. Auf zum quizzen bei m2p



« Zurück zur Übersichtsseite