01.02.2012 - 14:41

Limitierter GameDuell Bonus exklusiv für alle Neukunden!

Wir können in Zusammenarbeit mit GameDuell einen tollen Extra Bonus in Echtgeld für alle Neukunden bei GameDuell anbieten. Es heißt aber sich zu beeilen, denn diese Aktion läuft nur einen Monat lang – bis 29.02.2012. Ob diese Aktion dann mal wieder kommt oder nicht, steht noch in den Sternen

Nutze daher die Chance – falls Du bei GameDuell noch nicht dabei bist – und melde Dich jetzt an. Einen Echtgeldbonus gibts sehr selten und daher ist diese Aktion auch limitiert.

Wie sieht dieser GameDuell Gutschein aus?

Jeder der sich über den Banner unten bei GameDuell registriert und 10 Euro einzahlt, erhält 10 Euro Echtgeld oben drauf – hat dann also 20 Euro an echtem Geld zum Spielen.

+++ Über diesen Banner registrieren +++




Wir wünschen Dir viel Spaß mit GameDuell! Natürlich gibts auch im Februar wieder den Freispielkalender, der Dir zusätzlich 0,50 Euro täglich gratis bringen kann – tritt einfach gegen den Joker an und gewinne – und das Tag für Tag :)



« Zurück zur Übersichtsseite