24.05.2012 - 15:14

I Scream Ice Cream neu bei King.com

Heute hat King.com ein neues gutes Spiel für alle VIP-Spieler gelauncht. Dieses nennt sich I Scream Ice Cream und ist in der Kategorie Puzzlegame einzugliedern. Es wird wie immer in den nächsten Tagen dann für alle King.com Spieler freigeschaltet.

In “I Scream Ice Cream” geht es darum Eis an Kinder zu verkaufen. Dabei sind möglichst große Gruppen gleicher Eissorten wegzuräumen, wobei die Zeit und Anzahl erlaubter Klicks beschränkt sind.

Es gilt dabei, dass eine begrenzte Anzahl an Zügen zur Verfügung steht und damit die vorgegebenen Portionen an Eiskugeln (Wunsch des Kindes) zu erreichen und am Besten zu übertreffen. Nachdem der Wunsch des Kindes erfüllt ist, kann noch das verbleibende Eis in der Schüssel so gut es geht aufgebraucht werden – am Besten ganz um einen möglichst großen Bonus zu bekommen. Auch übrig gebliebene Züge ergeben Extrapunkte!

Wichtig: Durch eine große Eis-Gruppe (selbe Farbe) kann die Zuganzahl wieder erhöht werden, daher lohnt es sich oft große Gruppen zu “sammeln”.

Folgend ein Video wo ich schnell mal eine Runde gespielt habe. Schaus Dir an und probiers selbst einmal. Es macht Spaß!

Hier gehts zur Webseite von King.com



« Zurück zur Übersichtsseite