19.11.2013 - 23:07

King.com wird zu Royalgames

Seit heute wird man bei der Eingabe der URL www.king.com auf die Seite www.royalgames.com weitergeleitet. Das ist aber kein Fehler, sondern so beabsichtigt.

King.com ist ab sofort unter www.royalgames.com erreichbar, ansonsten soll sich lt. Aussage von King nichts ändern. Alle Kontostände, Juwelen und Sterne sind gleich geblieben, sowie auch die Zugangsdaten (Login und Passwort). Ebenso sieht die Seite identisch aus und bietet dasselbe wie bisher.

Als Grund für diesen – doch eigenartigen – Umzug wird angegeben, daß man auf www.king.com was ganz Neues bieten möchte. Ich vermute das wird was mit Social Gaming zu tun haben, da King hier zu den TOP3 der Welt gehört. Ich bin nicht so der Social Gamer, aber warten wir ab, was hier NEUES auf uns zukommt.



« Zurück zur Übersichtsseite