02.12.2011 - 11:20

Megajackpot bei funwin schlägt voll ein!

Für die Adventszeit hat ja funwin die Jackpot Tournaments reaktiviert und jeden Adventsonntag startet ein neues Megajackpot-Tournier mit einer vorgefüllten Summe von 1.000 Euro. Wir haben berichtet 4.000 EUR Weihnachtsspecial bei funwin

Daß aber im Endeffekt bei weitem mehr als diese 1000 Euro rauskommen zeigt schon das erste Spiel, welches noch heute endet: Rommé. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind noch knapp 100 Minuten zu spielen und die Gewinnsumme ist bereits auf über 6570 Euro angestiegen.

Es lohnt sich also mitzuspielen und einen Teil des Kuchens für sich zu gewinnen. Rommé ist in 100 Minuten zwar vorbei, aber am Sonntag startet schon das nächste Spiel mit dem Megajackpot, nämlich Roman Towers. Am 3. Adventsonntag dann Kick The Fish und am 4. Advent noch Fun Towers.

Also mitmachen und auch gewinnen bei funwin



« Zurück zur Übersichtsseite