25.05.2012 - 13:29

Mr. Cream neu bei Gotya

Gestern King.com mit einem neuen Spiel (wir berichteten) – heute schon Gotya mit einem New-Game: Mr. Cream nennt sich das und ist eine Mischung aus Bejeweled, Jungle Jewels und Tauschrausch.

Du bist ein Bäckermeister, der Zutaten für seine Kreationen sammeln muss. Das ganze Spiel geht maximal 3 Minuten oder 5 Runden.

Die Zutaten sind: Eier, Mehl, Butter, Milch, Schokolade und Obst.

Die Zutaten werden wie bei solchen Tauschspielen üblich gesammelt: Bringe mindestens 3 Elemente in eine Reihe und sie verschwinden vom Spielfeld.

Folgend ein Video wo ich eben eine Runde gespielt habe. Es läuft übrigens auch ein progessiver Jackpot zu diesem Spiel!

Schaus Dir das Video in Ruhe an und probiers dann gleich selbst einmal!

Hier gehts zur Webseite von Gotya



« Zurück zur Übersichtsseite