08.04.2011 - 01:41

Neu, der Skill Games Kalender

Noch eine Neuerung wird ab heute eingeführt. Im Skill Games Kalender kannst Du Dir ab sofort täglich ansehen was so los ist…

Du findest im Kalender gesammelt und übersichtlich die wichtigsten Termine rund um das Thema Skillgames.

Du kannst im Kalender beliebig blättern. Ein Klick auf den Titel öffnet die detaillierte Beschreibung. Du kannst ihn auch ausdrucken.

Antworten auf folgende Fragen findest im Kalender:

Was ist heute los auf den Plattformen?
Wo ist ein großer Jackpot zu knacken?
Wo läuft gerade ein spezielles Turnier?
Was gibts zu gewinnen?
Wo gibts was Gratis?
Wann kommt ein neues Spiel raus?
Was laufen für Aktionen?
uvm.

Alle diese Fragen (und noch mehr) will ich Dir in Zukunft mit dem Kalender beantworten. Ich hoffe er gefällt Dir! Falls Du noch Anregungen hast, freue ich mich auf Deinen Kommentar.

Hier gehts zum Skill Games Kalender



« Zurück zur Übersichtsseite