22.06.2012 - 16:23

Papa Pear - neues Game auf King.com

Die Papa Pears sind lustige Birnen, die auf möglichst vielen Dingen herumspringen wollen.

Das Ziel des Spiels ist es, die Papa Pears aus einer Kanone am oberen Spielfeldrand abzufeuern, und sie von so vielen Dingen wie möglich abprallen zu lassen, bevor sie in einem der Kübel landen.

Das Spiel ist vorbei wenn alle 30 Papa Pears verschossen wurden und es gewinnt der, der mehr Punkte erreicht hat. Wichtig ist wie bei fast allen Releases von King.com der Multiplikator (hier in Forum von Münzen), denn je höher der ist, desto mehr Punkte gibts. Das Leveldesign ist klasse und liebevoll, die Musik passt gut dazu.

Gut, viel mehr gibts schon gar nicht mehr zu sagen. Ein nettes Spiel für zwischendurch, schön zum entspannen – zwar kein Reißer, aber auch nicht wirklich schlecht.

Hier kann man auch unkonzentriert ans Werk gehen, da dieses Spiel wohl mit Abstand das Spiel mit dem höchsten Glücksfaktor auf King.com ist. Man kann nie berechnen wie ein geschossener Papa Pear dann abprallt und weiter runter fällt.

Skills benötigt man eigentlich wenig für dieses Spiel. Einfach möglichst viel treffen, viel Multiplikator sammeln und Glück haben.

Probierts selbst einfach mal aus



« Zurück zur Übersichtsseite