04.05.2011 - 23:56

Rommé for 2 neu auf funwin

funwin hat nun neben dem normalen Rommé auch eine weitere Version gelauncht. Bei der Version Rommé for 2 spielst Du nur eine einzige Partie gegen nur einen Mitspieler. Kürzere und schnellere Spiele sind daher die Folge, was einerseits sehr gut ist aber andererseits auch den Glücksfaktor etwas erhöht. Du hast also nur eine Chance deinen Gegner zu besiegen.

Die Spielregeln sind ansonsten identisch zu Rommé und diese sollten natürlich beherrscht werden ;)

Fazit zum Release

Rommé ist ein ungemein beliebtes Spiel auf funwin und daher kann ich das Launchen dieser Version durchaus nachvollziehen. Der Mindesteinsatz wurde in dieser Version auch von 2 Euro auf 1 Euro gesenkt.

Die Spieldauer ist kürzer und dürfte daher Leute anziehen die gerne schnell mal eine Runde spielen – daher positiv zu beurteilen. Auch ich spiele oft lieber 5-6 Spiele hintereinander als dann nur 1-2 in der selben Zeit. Der höhere Glücksfaktor sollte jedem Spieler bewusst sein (beim normalen Romme auf funwin wird über 3 Runden der Sieger ermittelt).

Hier gehts zu funwin

Das Spiel findest Du neu im Bereich Multiplayer Match.



« Zurück zur Übersichtsseite