07.06.2013 - 09:06

Spreegame jetzt auch mit Duellen!

Eine überraschende Neuerung wurde bei Spreegame eingeführt, denn ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit, zu spielen: DUELLE!

Damit kannst Du im Duellmodus gegen andere User spielen direkt um Credits spielen. Bis zu 4 Gegner sind momentan möglich.

Über die Menüleiste habe ich die Duelle bisher nicht gefunden, aber Du kommst dorthin, wenn Du links oben in die Ecke auf Sprechblase “Jetzt Duelle spielen” klickst. Dann bist Du in der Duell-Übersicht, wo Du alle Spiele siehst. Wenn Du nun auf ein Spiel klickst kommst Du in den Duellbereich dieses Spieles und kannst entweder ein offenes Duell antreten oder ein neues Duell eröffnen.

screenshot

Du kannst dabei selbst festlegen wieviel das Duell an Credits kosten soll (der Gewinn wird automatisch berechnet) und wieviele Gegner am Duell beteiligt sein sollen. Du kannst auch kostenlose Duelle erstellen und somit gratis spielen. Am Skill erkennst Du die Stärke der Gegner – auch wenn ich hier noch nicht ganz durchblicke, ist eines sicher: weniger Skill ist leichterer Gegner.

Hier ist noch nicht alles ganz fehlerfrei. Ich schaffte es auch ein Duell gegen mich selbst zu spielen ;) und BubbleDash hängt am Spielende öfters mal – aber es ist ein vielversprechender Beginn!

screenshot

Spreegame gibt sich überhaupt sehr viel Mühe laufend Ergänzungen, Behebungen und Erneuerungen im Sinne der Spieler zu integrieren. Probiert es mal aus. Diese Kombination mit Highscore-Gaming und Duelle gibt es bis jetzt nur bei Spreegame!

Bei Spreegame spielen



« Zurück zur Übersichtsseite