20.03.2013 - 22:48

Team-Fünfkampf auf score2win

Skillgames waren bisher noch kein Teamsport, aber wie auch beim Skifahren gibt es nun einen Teamwettbewerb auf score2win. Dazu werden Teams von drei bis fünf Mitgliedern gebildet, die in fünf unterschiedlichen Spielen gegeneinander antreten.

Die Spiele

Es müssen Highscores in den Spielen Boom!, Besserwisser, ScoreTris, Jukebox-Monsters und Maulwurfjagd erzielt werden.

Kostenlose Teilnahme

Die Teilnahme am Team-Fünfkampf und somit auch an allen einzelnen Team-Spielen ist vollkommen kostenlos! Die Anzahl ist pro Spiel und Spieler auf 50 Versuche begrenzt. Gewertet werden pro Spiel die besten drei Teamplayer für einen Gesamtscore im Spiel. Gesamt über alle fünf Spiele entscheidet dann über den Fünfkampf Turniersieg!

Die Preise

Die 3 besten Teams gewinnen MovieChoice-Kinogutscheine.

  • Platz 1: Alle Teammitglieder erhalten je 2x MovieChoice+Snack
  • Platz 2: Alle Teammitglieder erhalten je 1x MovieChoice+Snack
  • Platz 3: Alle Teammitglieder erhalten je 1x MovieChoice

Das Turnierende ist der 16.04.2013 um 20 Uhr. Da wird abgerechnet ;)

Los gehts!

Ob das ganze funktionieren und wie es von den Spielern angenommen wird, wird sich weisen. Auf jeden Fall ist es sehr mutig von score2win diese neue Spielart zu starten und ich hoffe es machen viele mit. Wir freuen uns auf den Wettkampf und machen natürlich mit. Ich bin grad dabei mir ein Team zusammen zu stellen.

Jetzt kostenlos teilnehmen auf score2win



« Zurück zur Übersichtsseite