30.03.2011 - 15:25

Tipp24Games erstrahlt im neuen Design

Das Design bei Tipp24Games wurde erneuert und

Die Spiele

Die Spiele befinden sich in einem schön animierten Menü links und sind leicht zu finden. Oben drüber gibts die Favoriten, die jeder für sich selbst verwalten kann. Damit kannst dann schnell und einfach auf Deine Lieblingsspiele von überall auf der Seite zugreifen.

Der persönliche Bereich

Der persönliche Bereich nach dem Einloggen bei Tipp24Games befindet sich nun auch oben rechts und wirkt dadurch besser integriert ins Gesamtkonzept der Seite.

Sonst noch was?

Zumindest eines ist mir noch aufgefallen. Man sieht nun wer online ist und in welchem Bereich (Spiel) er sich gerade befindet.

Fazit

Hier sieht man, daß Fachleute am Werk waren. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, Usability und User-Experience werden groß geschrieben und die Farben sind angenehm und lesbar. Auf jeden Fall Daumen hoch für das neue Design von meiner Seite!

Bonus

Falls Lust hast, bei Tipp24Games mitzuspielen, dann registriere Dich einfach. Am besten über folgenden Link Tipp24Games Registrierung, denn nur bei uns gibts einen erhöhten Echtgeldbonus: Zahle € 15,- ein und bekomme € 15,- Gratis Echtgeld zum Spielen dazu!



« Zurück zur Übersichtsseite