11.08.2012 - 02:14

Tipp24Games sucht neuen Namen - Mitmachen lohnt sich!

Seit Mai sind nun schon über drei Monate vergangen, seitdem die m2p Entertainment GmbH den Betrieb von tipp24games.de übernommen hat. Die neuen Leute am Ruder haben sich langsam eingearbeitet und gehen Schritt für Schritt weiter.

Der nächste Schritt steht nun an – und Du kannst dabei helfen – und sogar gewinnen

Der Name Tipp24Games wird nicht mehr weiter genutzt werden. Das hat einerseits rechtliche Ursachen (Tipp24 ist ja nicht mehr der Betreiber) und andererseits ist es eine gute Möglichkeit einen griffigeren Namen für das tolle Spieleportal zu finden.

Gesucht wird also ein Portalname – Wie soll tipp24games zukünftig heißen?

Tipp24Games möchte die User der Plattform bei der Namensfindung mit einbinden. Wer hat Ideen, Vorschläge oder Anregungen? Es ist alles erlaubt – seid kreativ!

Bis 20. August Idee einsenden und 100 Euro gewinnen

Unter allen bis zum 20.08.2012 eingesandten Namensvorschlägen wählt Tip24Games fünf Vorschläge aus, über die dann abgestimmt werden kann. Namensvorschläge sende bitte an: idee@m2p.com

Unter allen Einsendern wird 10 × 100 Euro Spielguthaben verlost. Also her mit euren Ideen :D



« Zurück zur Übersichtsseite