04.12.2012 - 16:58

funwin zählt die Tage bis zum Weltuntergang

Countdown 21.12.2012

Wer sich bei funwin einloggt findet auf der Startseite einen Countdown, der genau am 21.12.2012 endet!

funwin zählt also die Tage bis zum Untergang (laut Maya Kalender) – oder doch nicht? Vielleicht sind es die Tage bis zum Beginn des goldenen Zeitalters?

Egal ob ihr dran glaubt oder nicht – falls am 22.12.2012 die Welt noch da ist lohnt es sich wohl bei funwin vorbei zu schauen um das Geheimnis zu lüften. Wir werden es jedenfalls tun und euch dann natürlich davon berichten.

Ich hatte mich schon gewundert, warum funwin keine Aktion rund um den Advent startete und bekam heute die Antwort in diesem Maya-Kalender Countdown. Was genau es ist weiß noch niemand und ich finde es eine gut gemachte Aktion. Ist es ein neues Spiel oder was grundlegend Neues auf der Webseite? Wir sind gespannt.

Auf zu funwin und sei selbst live dabei ;)



« Zurück zur Übersichtsseite