Habe Spaß ;-) und sei respektvoll

Der letzte und wichtigste Punkt. Vergiß nicht die Spiele auch zu genießen und diese als entspannende Tätigkeit anzusehen. Wenn Du verkrampft bist wirst Du ohnehin nicht gewinnen.

Wenn Du keinen Spaß hast, dann höre auf und mache etwas was Dir Spaß macht. Der Spaß an der Sache ist sogar noch ein wichtiger Faktor beim Gewinnen.

Wissenschaftler haben bewiesen, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit enorm steigt eine Sache gut zu machen wenn man Spaß hat. Sind doch gute Nachrichten, oder ;-)

Aber mache keine Wissenschaft aus dem Spielen…

Sei auch immer respektvoll gegenüber Deinen Gegnern. Diese zu spammen, zu beleidigen, nieder zu machen oder sonst was bringt weder Dich noch die anderen weiter. Im Gegenteil – Du bist Teil einer großen Community die gerne spielt und Spaß daran – und bald wird niemand mit Dir spielen wollen wenn Du ausfallend wirst.

Sei freundlich und lobe auch mal für ein gutes Spiel Deines Gegners, erkenne an dass er gut gespielt hat – es lohnt sich dann auch für Dich.