Plan erstellen und daran halten

Erstelle einen Plan wo alle vorher genannten Punkte vorkommen sollten und jegliche Möglichkeit abgedeckt ist. Vielleicht überrascht Dich dieser Punkt etwas weil es doch recht diszipliniert und vielleicht übertrieben ist, aber ich will nur helfen und habe die Erfahrung gemacht, dass die Gewinnchancen so steigen.

Du sparst Dir auch während dem Spielen das Denken und Konflikte wenn vorher alles definiert wurde.

  • “Soll ich es nun noch einmal probieren oder nicht”
  • “Ach, einmal gehts noch”
  • “Scheiße, aber irgendwann muss ich ja wieder gewinnen. Jetzt spiele ich gegen Lord um 20 Euro”!
  • “Oh Mann, ich zahle nochmals ein!”
  • “Das gibts einfach nicht, der hat ja nur Glück”

Einfaches Beispiel:

Heute spiele ich bis ich 30 Euro gewonnen habe. Ich höre auf, falls ich 15 Euro verloren habe oder 4x hintereinander verliere. Pro Spiel spiele ich um max. 3 Euro und nicht darüber auch wenn ich den Gegner kenne und weiß dass ich besser bin aber über 3 Euro fühle ich mich noch nicht so wohl. Nach max. 4 Stunden höre ich auch auf. Alle 30 Minuten mache ich eine kurze Pause. Nach einem Verlust spiele ich nicht um mehr Geld als vorher! Ich habe Spaß (siehe Punkt 7).

Danach esse ich Spaghetti, besuche meine Freundin und und und ;-)